Heute war Sandra Schneider ( Pferdeprofi VOX ) zu Gast!

Hier ist die Aufzeichnung vom Online Reiter Stammtisch mit Sandra Schneider (Pferdeprofi VOX);

Es freut mich natürlich besonders, eine doch so berühmte Kollegin, hier im Online Reiter Stammtisch zu Gast gehabt zu haben. Sie hat uns dabei viel von sich selbst erzählt und vor allem auch wie Sie dazu gekommen ist, den Beruf des Reitlehrers zu ergreifen.

Da haben sich doch glatt etliche Parallelen zu meiner eigenen Lebensgeschichte aufgetan…

Wir haben hier im Online Reiter Stammtisch natürlich auch einige Anfragen direkt beantwortet, die über den Live- Chat herein gekommen waren. Das ist hier naturgemäß doch etwas schwierig gewesen, da Sandra ja die Probleme, die mit Pferden angefragt wurden, ja nicht live erleben (sehen) konnte. Trotzdem sind konnte Sie doch die ein oder andere Frage zur vollen Zufriedenheit der Zuseher beantworten.

Wer da noch mehr über Problemlösungen wissen möchte, kann dies ja gern auch bei einem der “Pferde- Demotage” erleben. Denn Sandra ist “On Tour”. Bei diesen Pferde- Demotagen hast du die Möglichkeit sogar mit deinem eignen Pferd dabei zu sein. Mehr dazu findest du auf der Seite von Sandra Schneider.

Ich möchte mich hier noch einmal herzlich bei Sandra für die Teilnahme am Online Reiter Stammtisch bedanken, denn es ist natürlich klar, dass es nicht ganz leicht ist, bei einem so gefragten Pferdeprofi einen geeigneten Termin zu finden. Aber es hat ja geklappt.

Und hier habe ich noch die versprochenen Linktipps von Sandra:
    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sicherheit *Captcha loading...