Heute möchte ich mal gerne eine Stange brechen, für einen prominenten Kollegen, der meiner Meinung nach viel zu wenig von den Reitern wahrgenommen wird!

Er ist der Entwickler des Thengenle Touch – Systems, das unter den Fachleuten Weltweiten Anklang gefunden hat.

Mit dem folgenden Video über seine partnerschaftliche Herangehensweise an das Pferd möchte ich dir einen Einblick ins seine Arbeit geben.

So nebenbei kann ich sagen, dass auch ich bei meinen Kursen in ähnlicher Weise agiere und wenn du Lust dazu hast, kannst du dich gerne auch bei mir melden, wenn du mehr über meine Kurse erfahren möchtest.

Jetzt aber schau dir erstmal das folgende Video von Peter Kreinberg an und sieh dir an, wie Pferde zu Partner werden können.

Noch eine wichtige Kleinigkeit, am Beginn des Videos findest du noch einen sehr guten Beitrag von einer erfahrenen Tierärztin, die über die Wirkung von Gebissen im Maul des Pferdes referiert.

Viel Spaß nun dabei:

 

Wenn du nun noch mehr Lust auf Peter Kreinberg bekommen hast, dann habe ich hier im Anschluss verschiedene Empfehlungen für dich:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sicherheit *Captcha loading...