Echte Liebe zum Pferd…

by andi
Folge uns auch hier:

[svpVideo v = 1]
Von der Richtigen Einstellung…

Auch wenn hier vielleicht der ein oder andere Reiterfehler zu sehen ist,

so ist es doch die richtige Einstellung, die diese Reiterin ihrem Pferd gegenüber einbringt!

Auch ist es egal, welche Reitweise jemand bevorzugt; Es geht allein darum, wie du dein Pferd siehst.

Als Mittel zum Zweck, oder als echten Partner, den es zu unterstützen gilt.

Und weil das Zweite mein Zugang zum Pferd ist, so möchte ich gerne jedem helfen, diesen Weg zu finden.

Leider kann ich nicht überall vor Ort sein, und so habe ich verschiedene Systeme entwickelt, die du hier

Online nutzen kannst.

Mir ist schon klar, das niemand Online Reiten lernen kann, aber dennoch können meine Onlinekurse

und eBook´s viel dazu beitragen, dich auf den dem Weg zu einer echten Partnerschaft mit dem Pferd

begleiten können.

Also sieh dich gerne hier um und finde das richtige Hilfsmedium, das dich und dein Pferd

wieder ein Stück zu Harmonie näher bringt.

http://westernreitenonline.com/horsemans-basic/

http://westernreitenonline.com/natural-westernriding-basic/

 

 

 

 

 

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt dir die Seite? Teile sie mit dem Rest der Welt :)

YouTube
Follow by Email