image2_1
Das richtige Auf u Abzäumen

Jeder von uns möchte doch, dass sein Pferd auf die Zügel- Gebisssignale richtig, ruhig und ohne Angst reagiert.

Dabei beginnen Probleme damit oft schon vor dem Reiten selbst.
Ich habe dir dazu eigens ein kleines Video gedreht, wo ich dir zeige, wie du das vermeiden kannst. Hier im Video zeige ich dir, worauf du achte solltest, damit du dein Pferd richtig zäumen kannst und du ihm damit hilfst, das Kommunikationsinstrument Zäumung richtig programmierst".

Dir gefällt was du hier gesehen hast, dann freue ich mich natürlich auf dein Weiterempfehlung. Trage auch du dazu bei, den Pferden ein Würdiges Dasein zu gewähren. Geh dazu einfach auf meine "Startseite". Dort findest du verschiedene Button´s zur Weiterempfehlung.
Vielen Dank dafür! Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Dein Westerntrainer und Syst. Tierkommunikator Andreas Gruber
image3_1
Wenn du noch weitere Fragen hast,
melde dich gerne einfach per Mail
image3_1
Copyright 2014 - WP Profit Builder - All Rights Reserved
YouTube
Follow by Email