Bitte gerne teilen…


image2_7
Super, es hat geklappt! Hallo und Servus.

Hier ist nun dein erster Newsletter, in dem ich dir helfen möchte, zu verstehen, wie dein Pferd “tickt”.

Einer der ersten, oft problematischen Situationen ist die, wenn du dein Pferd von
der Koppel abholen möchtest und es vielleicht dazu gerade keine Lust hat…

Dazu habe ich dir hier ein Video bereit gestellt, wie du ein “Join Up” nach
Monty Roberts, sogar in der Gesellschaft von anderen Pferden durchführen kannst.

Das ist das erste einer ganzen Reihe von Videos und Tipps, die du in den nächsten Tagen kostenlos von mir bekommst!

Verpasse also keines der kommenden Mails die ich dir zusenden werde.

Bald schon bekommst du weitere Nachrichten von mir, mit deren Inhalten ich dir zeigen möchte, wie Pferde zu deinen Partnern werden.
Viel Spaß dabei. Dein Westerntrainer und Systemischer Tierkommunikator

Andreas Gruber
(P.S.: in den nächsten Tagen bekommst du einen weiteren Newsletter, mit den nächsten Schritten.)


image3_6
Wenn du noch weitere Fragen hast,
melde dich gerne einfach per Mail

image3_6
Copyright 2014 – WP Profit Builder – All Rights Reserved

Bitte gerne teilen…