image2
Kein Theorie- Bla Bla…

Schon im letzten Mail habe ich dich darauf hingewiesen, dass ich kein großer Freund von theoretischen Anweisungen allein bin, aber trotzdem gibt es da so etwas wie einen Leitfaden, der sich auch durch die gesamte
natürliche Kommunikation zieht.
Damit dir das alles in einem guten Zusammenhang klar wird, habe ich dir heute den
Zugang zu meinem kostenlosen Onlineseminar – „Pferde suchen einen Freund“ frei geschalten.
In diesem etwa 45minütigen Seminar finden sich auch wieder verschiedene Videos
zum besseren Verständnis aber auch die theoretischen Hintergründe beleuchte ich darin.
Deshalb nimm dir die Zeit um das gesamte Seminar, wenn möglich in einem Stück durchgehend anzusehen. In diesem Webinar zeige ich dir, wie du die Bodenarbeit auf natürliche Weise in den Sattel übertragen kannst.
So entsteht Horsemanship vom Sattel aus.
image3
Wenn du noch weitere Fragen hast,
melde dich gerne einfach per Mail
image3
Copyright 2014 - WP Profit Builder - All Rights Reserved
YouTube
Follow by Email