Der erste Online Reiter Brunch ist da – Setzt dich in Bewegung

by andi
Comments are off for this post.
Folge uns auch hier:

Es ist vollbracht!

Der erst “Online Reiter Brunch” ist über die Internetbühne gelaufen.

Hier kannst du die Aufzeichnung davon ansehen:

Es ist wirklich ein super Gefühl das geschafft zu haben und vor allem, haben sich schon jetzt viele Teilnehmer gemeldet. Viele Tipps und Anregungen habe erhalten, die ich in der nächsten Zeit umzusetzen versuche.

Nun bin ich aber schon wieder dabei, am nächsten Termin zu arbeiten und so kann es schon noch etwas dauern, dass ich alle Anpassungen vorgenommen habe.

Schon am nächsten Sonntag, den 20. Dez. 2015 um 10.30 Uhr findet ein weiterer Online Reiter Brunch statt.

Mein Gast dabei ist E. P. Frey; Er ist Trainer der Californischen Reitweise und war Schüler von Jean Claude Dyslie.

In dieser Qualität unterrichtet er auch den Umgang und die Ausbildung im sogenannten Bosal. Also die gebisslose Ausbildung auf traditionelle Weise der Vaqueros.

Du findest den Zugang zu dieser Sendung einfach hier:

2015-11-29

Also wenn du dabei sein möchtest, einfach auf das Bild klicken und wertvolle und kostenlose Infos abholen.

Viel Spaß und Erfolg damit

dein Andreas Gruber

Share this article

Comments are closed.

Gefällt dir die Seite? Teile sie mit dem Rest der Welt :)

YouTube
Follow by Email