image2_8
Das Aufsteigen ist der wichtigste Schritt

Sehr oft komme ich zu einem Kunden, wo schon da ein Problem auftritt,
wo man eigentlich glauben müsste, dass dieses Thema gar nicht existieren kann.

Dennoch ist es sehr verbreitet. Entweder dreht sich das Pferd beim Aufsteigen
weg, oder es beginnt sofort wegzugehen, sobald der Reiter im Sattel sitzt.
Das ist oft nicht nur nervig, sondern es kann schnell auch mal gefährlich werden.
Dazu gibt es aber eine einfach Lösung und diese zeige ich dir im heutigen Videotipp.
Schon im letzen Videotipp habe ich dir ja die Grundlagen zur heutigen Übung gezeigt. Du siehst nun die Zusammenhänge, der Übungen vom Boden aus und wie du dieses Wissen nun auch vom Sattel aus gut einsetzen kannst. Lass dich nicht entmutigen, wenn du zu Beginn immer mal wieder in alte Verhaltensmuster zurück fällst. Auch ich musste einige Zeit üben, bis alles gut geklappt hat. Gut Ding braucht eben Weile…
Und es kommen ja noch weitere kostenlose Videotipps–

image3_7
P.S: Natürlich freue ich mich auch, wenn du zufrieden bist und mich hier auf der “Startseite”. weiter empfiehlst. Dort findest du verschiedene “Like”- Button´s Vielen Dank dafür!
Dein Westerntrainer und Syst. Tierkommunikator Andreas Gruber
Wenn du noch weitere Fragen hast,
melde dich gerne einfach per Mail

image3_7
Copyright 2014 – WP Profit Builder – All Rights Reserved