Pferde sicher verladen – Michaela Kölbl “Verhaltenstrainerin bei Mensch & Pferd

by andi
Folge uns auch hier:

Das Verladen – oft auch bei Turnierprofis ein heikles Thema.

Wie du an diese wichtige Sache herangehen solltes, erfährst du hier im “Online Reiterstammtisch”:

Hier in der Aufzeichung des “Online Reiterstammtisches” spreche ich mit Michaela Kölbl über das Thema des Pferdeverladens und die dabei oft auftauchenden Probleme.

Michaela ist eine Pferdeprofessionistin, die als Westerntrainerin sogar von Reitern der Belgischen Nationalteams im Springreiten gebucht wurde.

Es geht aber wie sooft nicht nur um irgend welche “Techniken”, so nach dem Motto, mach dass und es wird laufen. Nein vielmehr geht es um das richtige Auftreten und die richtige Ausstrahlung, die Menschen benötigen, damit du bei deinem Pferde einfach die Nr 1 bist.

Und damit du auch etwas zum nachvollziehen hast, habe ich dir hier wieder verschiedene Medien, wie DVD´s und Bücher als Empfehlung angehängt.

Also viel Spaß und Erfolg

Dein Andreas Gruber

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gefällt dir die Seite? Teile sie mit dem Rest der Welt :)