WARUM KÖRPERSPRACHE AUCH IM SATTEL WICHTIG IST
Dein Weg zum echten Pferdeprofi
  • In vielen kleinen „Geschichten“, die ist selbst erlebt habe, zeige ich dir einen Weg auf, der auch dich zum „Pferdeprofi“ werden lässt…

  • Du erfährst z.B. wie du mit wenigen einfachen Übungen, die Basis für mehr Vertrauen und Respekt von deinem Pferd bekommst.

  • Wie du mit Hilfe dieser neuen Vertrauensbasis an die Lösung deiner persönlichen Probleme mit deinem Pferdepartner gehen kannst.

  • In jedem Kapitel stelle ich dir die Lösungen für viele der üblichen Probleme vor und zeige dir die entsprechenden Wege aus dem „Chaos“.
image3_1
image7
image8_1
Über den Autor

Mein Name ist Andreas Gruber.

Seit 2001 unterrichte ich meine zufriedenen Schüler in der natürlichen Kommunikation mit dem Partner Pferd. Sehr viele begeisterte Menschen haben schon davon profitiert und sind somit selbst zu Pferdeprofis geworden.

Als Umsteiger von der Klassischen Reitweise kenne ich alle möglichen Probleme und gebe gerne die richtige Hilfestellung, damit du nicht auch viele Fehler machen musst, die ich schon hinter mich gebracht habe.

Von 1998 bis 2004 bin ich selbst auch in der Turnierszene aktiv gewesen, habe mich aber dann dazu entschieden, dieses "Leistungssystem" nicht weiter zu unterstützen.

Leider geht dort das Wichtigste oft verloren: Die Freundschaft zum Partner Pferd!

So helfe ich heute lieber Menschen, die Probleme mit ihren Pferden haben, so dass sie wieder in eine gute und wertvolle Beziehung zu ihrem Pferdefreund kommen.

Deshalb habe ich auch dieses Buch geschrieben; Einfach um dir und deinem Pferd zu helfen, wieder Spaß an der gemeinsamen Zeit zu haben. 

In diesem praktischen eBook erhältst du erstklassige Infos und hochwertige Tipps und Tricks, die du sofort anwenden kannst und somit dein Reitverständnis aufs nächste Level bringst.

Hier bekommst du dein Life eBook für nur €47.95.- 
   
Das ist der Inhalt:

Wie du durch einfache Schritte Horse Man Ship erlernst und dadurch eine gute und stabile Beziehung aufbauen kannst.

Wie du deine Körpersprache einfach in den Sattel übertragen kannst. So versteht dich dein Pferd ohne Missverständnisse!

Warum die richtige Ausrüstung so wichtig ist und wie du diese richtig einsetzt. Die richtigen Hilfsmittel helfen dir, dich bei deinem Pferdepartner "verständlich" zu machen.

In vielen Kapiteln findest du sogar Videotipps, die du direkt aus dem eBook abrufen kannst. Manchmal ist es doch auch gut, zu sehen wie etwas aussehen soll.
Inklusive Videotipps

Videotipps in jedem Themenbereich!

In Zeiten wie diesen ist technisch schon sehr viel machbar und deshalb habe ich in diesem Buch Videotipps als anklickbare Links eingebaut.

So bist du in der Lage, verschiedene Problemlösungen auch als Beispielvideo abzurufen. Bilder sagen mehr als tausend Worte - noch besser aber sind eben "bewegte" Bilder.

Ein weiterer Vorteil dieses eBook´s ist es, ein Lifebook zu sein. Soll heißen, dass ich immer wieder Kapitel überarbeite oder ergänze. Auch wenn ein neues Thema brisant erscheint, schreibe ich entsprechend auch mal ein neues Kapitel. So will ich sicher stellen, dass du immer auf dem neuesten Stand bist.

Immer wenn ich so eine Ergänzung fertig habe, bekommst du als Kunde dieses eine Nachricht damit du dir immer die neueste Version des eBook´s herunter laden kannst.

 

image6
WAS MEINE SCHÜLER ÜBER DAS eBOOK SAGEN:
image4_1
" Das Buch und der Kurs unterstützen mich sehr und bieten mir einen roten Faden im Training meines Pferdes. Für Fragen ist Andreas stets ansprechbar, antwortet zeitnah, kompetent und auf einer sehr persönlichen und sympatischen Ebene. "
MAREIKE PFISTER
image5_2
" Man lernt einen harmonischen Umgang mit seinem Pferd. Ängste überwinden, eine sanfte Reitweise erlernen, selbstsicherer werden - nur ein Teil dessen, was hier möglich ist. Das Pferd als Freund und nicht als Sportgerät sehen - so muss es sein. "
SONJA FRÖHLICH
Hier bekommst du dein Life eBook für nur €47.95.-